Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. August auf freie Bachelor-Studienplätze an der Fachhochschule Südwestfalen bewerben

Iserlohn / Meschede. Die Fachhochschule Südwestfalen hat die Bewerbungsfrist für einzelne Bachelorstudiengänge bis zum 15. August verlängert. Derzeit gibt es in Meschede noch freie Studienplätze in folgenden Bachelor-Studiengängen:   Elektrotechnik, International Management with Engineering, Maschinenbau, Wirtschaft sowie Wirtschaftsingenieurwesen-Elektrotechnik und -Maschinenbau. 

Auch für ein Masterstudium sind noch Bewerbungen möglich. Die Bewerbungsfrist in Meschede läuft grundsätzlich bis zum 31. August. In Meschede können sich Studieninteressierte in die Masterstudiengänge „Informations- und Kommunikationssysteme und deren Management“ sowie „Wirtschaft“ einschreiben.

Alle beschriebenen Studiengänge sind zulassungsfrei, das heißt ohne Numerus Clausus. Studienbeginn ist jeweils das Wintersemester 2015/16. Informationen zu allen Studienangeboten der Hochschule gibt es auf der Internetseite www.fh-swf.de unter der Rubrik „Studieninteressierte“.