Erfolgsreferent Dr. Stefan Fädrich hält Vortrag bei den Münsteraner Abfallwirtschaftstagen

Günter ist träge. Sich aufzuraffen, bereitet ihm Mühe, meistens lässt er es einfach sein. Für einen von seiner Sorte ist dieses Verhalten jedoch völlig normal. Denn Günter ist ein Schweinehund – genauer gesagt: ein innerer Schweinehund. Als solcher hat er einen festen Platz im Repertoire des Motivationsexperten Dr. Stefan Frädrich, der am Dienstag (19. Februar 2013) bei den Münsteraner Abfallwirtschaftstagen in der Halle Münsterland auftritt. Titel des öffentlichen Vortrags: „Das Günter-Prinzip: So motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund“.

news stefan fraedrich -Frädrich ist ein aus den Medien bekannter Experte für Selbstmotivation und arbeitet als Trainer und Berater. Der Facharzt und Betriebswirt hat zahlreiche Bücher rund um Motivation, Kommunikation und Lebensführung geschrieben und tritt in Fernsehsendungen zum Thema auf. Als Entwickler erfolgreicher Seminare motiviert er jedes Jahr tausende Teilnehmer. Sein Ziel ist es, komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und vor allem unterhaltsam zu erklären – und damit Wirkungen bei seinen Zuhörern zu erzielen.

Der Vortrag wendet sich an die interessierte Öffentlichkeit und beginnt um 17.15 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Albersloher Weg 32, in Münster. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Ticketvorbestellung gibt es bei Katharina Eckstein unter 0251 8365272 oder per E-Mail unter abfallwirtschaftstage.muenster@fh-muenster.de.

Zum Thema:

Dr. Stefan Frädrich promovierte über Persönlichkeitsstörungen bei Strafgefangenen, arbeitete als Arzt in der Ulmer Uni-Psychiatrie, bildete sich zum Betriebswirt (IHK) fort und war in der Geschäftsführung eines mittelständischen Textilhandels tätig. Dann machte er sich als Trainer, Coach und Consultant selbstständig, gründete mehrere Firmen und baute mit seinen Partnern ein international tätiges Trainernetz sowie eine eigene Produktlinie um „Günter, den inneren Schweinehund“ auf. Heute zählt Frädrich zu den Top-Erfolgsreferenten im deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen (Links):

Homepage von Dr. Stefan Frädrich
Münsteraner Abfallwirtschaftstage 2013