Video zur mach mit

Für einen Eindruck, was den Besucher bei der Ausbildungsmesse erwartet, haben wir 2014 ein Video veröffentlicht.

Pressekonferenz kurz vor Start der mach mit

Nach Vorbereitungen über etwas ein Jahr, fand gestern im Zuge der Aufbauarbeiten eine Presskonferenz statt. Erstmalig waren beide Bürgermeister anwesend – für Ennigerloh Berthold Lülf und für Oelde Karl-Friedrich Knop. Etwa 20% der insgesamt 59 Aussteller kommen inzwischen aus Ennigerloh und Lülf ist sich sicher, dass 2014 mit einem noch höheren Anteil aus Oeldes Nachbarstadt zu rechnen ist. Er sprach zudem Dank alle denjenigen aus, die sich für die Region stark machen. Karl-Friedrich Knop merkte an, dass die Veranstaltung sich zu einer überregionalen Ausbildungsmesse entwickelt. Und in der Tat zählen wir einige Firmen mit Sitz außerhalb des Kreises Warendorf. Während wir alle uns auf die bevorstehende Messe freuen, gucken viele Augen schon in Richtung 2014 – der Termin steht bereits! Und mach mit wächst weiter!

v.l. Andrea Stahnke, Martina Lohmann, Silke Grieskamp, Marion Broks, Jens Sgundek, Karl-Friedrich Knop, Berthold Lülf, Dr. Reinhold Festge, Petra Wallers, Klaus Liedtke, Birgit Stoffers, Hendrick van der Veen, Mark Broks, Andreas Bauer.