Video zur mach mit

Für einen Eindruck, was den Besucher bei der Ausbildungsmesse erwartet, haben wir 2014 ein Video veröffentlicht.

Das war das “mach mit”-Team 2010

Hinter der Ausbildungsmesse machmit steht Jahr für Jahr ein engagiertes Team.

(v. l.) Andreas Bauer (HAVER & BOECKER), Marion Broks (Göcking Konstruktion), Andreas Hahner (HAVER & BOECKER), Klaus Liedtke (Stadt Oelde), Andrea Stahnke, Silke Grieskamp und Claudia Scholz (alle HAVER & BOECKER).

Wir arbeiten in heimischen Betrieben und wissen, wie wichtig heutzutage eine gute Qualifikation zur Ausübung des Berufs ist. Wir engagieren uns neben unseren beruflichen Hauptaufgaben für die machmit, weil wir davon überzeugt sind, dass dieses Angebot ein wichtiger Baustein auf Eurem Weg in die Zukunft sein kann. Wir möchten, dass die Ausbildungsmesse Euch informiert, Wege erschließt und Spaß macht. Damit das so ist, treffen wir uns regelmäßig ab August des Vorjahres, um die Veranstaltung im Vier-Jahreszeiten-Park vorzubereiten. Wir planen, organisieren, sprechen bekannte Aussteller an, versuchen neue zu gewinnen und machen uns Gedanken, wie Ihr Euch gezielt auf die Ausbildungsmesse vorbereiten könnt.

Und 2012 werden wir noch ehrgeiziger sein. Es warten tolle Überraschungen auf Euch!