Video zur mach mit

Für einen Eindruck, was den Besucher bei der Ausbildungsmesse erwartet, haben wir 2014 ein Video veröffentlicht.

Give-Aways für “mach mit” geplant

Auszubildende aus Haver & Boeckers Lehrwerkstatt haben eine grundsätzliche Idee des Organisations-Teams der “mach mit” aufgegriffen und konzipieren derzeit einige Give-Aways für die Ausbildungsmesse 2012. Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass keines der “Werbegeschenke” garantiert zur Messe verfügbar ist. Letztendlich muss dieser Beschluss noch erfolgen. Doch vorenthalten wollten wir Ihnen und Euch die bisherigen Arbeiten auch nicht, denn die Arbeiten sind mehr als gelungen und überraschten uns auf ganzer Linie.

Wir möchten insbesondere Stephan Voßhans (Konstruktion Flaschenöffner) und  Alexander Ahlke (Konstruktion Schlüsselanhänger) hervorheben, die unter Leitung von Birgit Krumtünger-Kroh (Innovationsmanagement, Ausbildung Technische Produktdesigner) tolle Vorschläge entwickelten, woraus voraussichtlich zwei Give-Aways in Serie gehen können. Vielen Dank!