Alle Vorbereitungen zur Durchführung der mach mit 2020 waren getroffen. Auf den finalen Sitzungen der Sponsoren und Aussteller am 10. März 2020 sollten letzte offene Fragen geklärt werden. Natürlich rückten die Fragestellungen zur möglichen Absage der Ausbildungsmesse und des Forscherfestes in den Vordergrund.

Sponsorensitzung am 10. März 2020 (Foto: Knut Reimann)
Sponsorensitzung am 10. März 2020 (Foto: Knut Reimann)
Ausstellertreffen am 10. März 2020 (Foto: Knut Reimann)
Ausstellertreffen am 10. März 2020 (Foto: Knut Reimann)

Zwei Tage später stand fest, der befürchtete Worst Case ist eingetreten und die Absage der Großveranstaltungen war zum Schutz der Menschen unumgänglich.
Die Pflicht war erledigt und die Kür wurde uns aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie genommen.
Nichtsdestotrotz gilt unser besonderer Dank den 13 Sponsoren der mach mit 2020.

 

Den nächsten Dank richten wir an die 70 Aussteller, die im Rahmen ihrer Ausbildungsverantwortung an der mach mit 2020 teilnehmen wollten.
Der letzte Dank geht an die Tageseinrichtungen, Schulen und Projektinitiativen, die sich am Forscherfest beteiligen wollten.

Euer mach mit Team