Countdown bis
zur nächsten mach mit

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Video zur mach mit

Für einen Eindruck, was den Besucher bei der Ausbildungsmesse erwartet, haben wir 2014 ein Video veröffentlicht.

Bester Abschlussjahrgang bei GEA – 15 Mal „Sehr gut“

Oelde, 28. September 2017 – Am vergangenen Dienstag erhielten 28 Absolventinnen und Absolventen am Standort Oelde ihr Ausbildungszeugnis. ​Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergaben Personalleiter Guido Faltis sowie Ausbildungsleiter Heinz-Josef Westbomke den frisch gebackenen Fachkräften sowohl Ausbildungszeugnis als auch das Prüfungszeugnis der IHK. Stellvertretend für den Betriebsrat gratulierten Rolf Skroboll und Inge Ewald.

„Wir sind überaus stolz auf die hervorragenden Leistungen, die Sie erbracht haben und gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung“, begrüßte Guido Faltis die Teilnehmer. Gleich 15 Absolventinnen und Absolventen haben ihre Ausbildung mit „sehr gut“ abgeschlossen. Kommenden Mittwoch findet zudem dieBestenehrungder IHK Nord Westfalen in Oelde statt, bei der die Einser-Kandidaten noch einmal gesondert geehrt werden.

„Mit einem Notendurchschnitt von 1,5 ist das der beste Abschlussjahrgang, den wir bisher am Standort Oelde hatten. Das ist ein hervorragendes und mehr als erfreuliches Ergebnis“, sagt Heinz-Josef Westbomke, „Wir haben hier wirklich gute Leute an Bord, die jetzt die Entwicklungsmöglichkeiten bei GEA nutzen können.“