Video zur mach mit

Für einen Eindruck, was den Besucher bei der Ausbildungsmesse erwartet, haben wir 2014 ein Video veröffentlicht.

Azubis der Firma Obuk planen mach mit Messestand

Die komplette Organisation, Planung und Umsetzung der mach mit Messe liegt in diesem Jahr in den Händen der Auszubildenden der Firma OBUK. Ein Projekt, das durch alle Ausbildungsjahrgänge der Firma OBUK umgesetzt wird.
Zuerst musste ein Konzept erstellt und vorgestellt werden. Hier wurden viele Interessante Ansätze gefunden um die Ausbildungsberufe aber auch den Messestand interessant zu gestalten.
Dabei ist auch schon etwas „zählbares“ heraus gekommen, unter anderem: Ein Modell des Messestandes (siehe Foto), ein kreatives Werbegeschenk, eine einheitliche Messekleidung und noch viele weitere Ideen.

Kommt doch einfach selbst vorbei und lasst euch von der einen oder anderen Idee überraschen!

Weitere Informationen zu Obuk gibt es unter www.Obuk.de.